Förderkreis Three In One Concepts eV
c/o Yvonne Leyendeckers

Gartenfeld 57
42929 Wermelskirchen
Telefon: 0700 – 663 27246

Feedback zum Förderkreistreffen am
09. und 10. Oktober 2010 in München / Oberschleißheim

Liebe Freundinnen und Freunde!
Vielen Dank an Euch und meinen tiefsten Respekt und Hochachtung für dieses gelungene Wochenende. Tolle Arbeit, tolle Leute, tolle Stimmung.
Dickes Bussl,
E. aus Wien
P.S.: …und außerdem habe ich Euch jetzt endlich einmal persönlich kennengelernt!!!


Liebe Leute vom GK,
Dank an Euch für dieses gelungene Treffen. DANKE für die Vorbereitung und die Arbeit. DANKE für die vielen tollen Ideen, für die neuen Flyer, für die Unterstützung und, und, und....
Hoffentlich feiert Ihr jetzt erst mal, bevor Ihr Euch auf Celle stürzt!!!
Alles Liebe aus Saarbrücken,
Eure D.


Hallo liebe Förderkreisler,
noch einmal herzlichen Dank für eurer Engagement und eure Begeisterung mit der ihr den Veränderungsprozess von One Brain in eine neue Qualität unterstützt.
Um die Power für das neue aufzubauen ist jede und jeder einzelne wichtig. Gemeinsam entsteht ein Feld daraus, in dem wir uns in das Neue bewegen.
Auch wenn es nicht immer leicht für mich war mit den vielen Erinnerungen an Anveshi umzugehen, so bin ich doch froh dabei gewesen zu sein und freue mich diese Entwicklung mitzutragen. Anveshi wäre sicher auch mit vollem Herzen dabei gewesen.
In diesem Sinne meinen Respekt und meine Dankbarkeit für eure Arbeit und wenn ich euch konkret unterstützen kann lasst es mich wissen.
Einen guten Start in die Woche wünscht euch allen S. aus Nürnberg


Ihr Lieben
Auch ich danke euch herzlich für die Frische und Lebendigkeit, mit der ihr alle das Treffen zu einem Fest gemacht habt - mit vielen Gefühlen und Berührtsein.
Ich war zum ersten Mal da und es ist für mich klar, dass ich mich euch anschließen werde!!! Ja, auch ich möchte endlich in diese gemeinsame Energie kommen und werde bald Mitglied werden, juhu!
Alles Liebe und Gute, R. aus der Schweiz


Thank you all , for your big heart , good connections , and the most important , your love !! we are in Lisboa , almost at home !! All our love to you and your staff ,
T. aus Brasilien


Dear Förderkreis team, thank you for having organized this meeting !
Best of all, J.-P. aus Belgien


Liebes Förderkreisteam,
ganz herzlichen Dank an Euch alle für diese gelungene Veranstaltung!!!
Das war wirklich professionell organisiert - mit einem Zeitplan, der weitestgehend eingehalten werden konnte, und doch genug Freiraum für spontane Entwicklung. Echt super. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit würde ich höchstens noch in einem Pausengong sehen.
Euch allen alles Liebe und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal :-)
Herzliche Grüße S. aus Seefeld …


I am safely back home and want to thank you again for the beautiful organization and the warm welcome from everyone there.
It was so nice seeing you there and meeting all your great team. Please let them know that I really appreciated being with you all. I guess I'll have to try and get to learn some german :-) I hope the rest of the day went smoothly ...
Big hug, N. aus Belgien ...


and thank you for the good meeting you arranged for all of us! Very professional and also flexible! I enjoyed being with you all, the program worked out well, and also the entertainment parts. The music on Saturday evening was wonderful!
All the best!
And also the best regards from K. aus Norwegen


Liebe Leute vom Förderkreis!
Ihr verdient ein grosses DANKE für das vergangene Wochenende in Oberschleißheim! Ich bin schwer begeistert von Eurer effektiven Arbeit und guten Organisation. Vielen Dank auch nochmal für die Supermusik, für die gelungenen KOSTENLOSEN Flyer für alle (wo gibts denn sowas noch?) und das liebevolle, knackige, herzerwärmende Mottobild von Sigrid, das Three In One auf den Punkt bringt. Es brachte uns in einer Sitzung auf die Idee, statt Flyer auch mal so aussagekräftige Karten (evtl. nur mit Adresse und knapper Aussage auf der Rückseite) die ins Auge fallen, zu verteilen oder auszulegen, eine Art vergrößerte Visitenkarte!? Flyer gibt es ja zu Tausenden und von jedem.
Und so eine schöne Karte hänge ich mir auch an die Pinnwand oder an einen besonderen Platz. Und bei Bedarf hat man gleich die richtige Adresse zur Hand.
Danke an alle fleissigen Mitarbeiter/innen!
Liebe Grüsse M. aus Dachau


Liebes Förderkreisteam!
Danke für die lieben Zeilen. Auch ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich dabei sein konnte. Durch Eure tolle Organisation und Euren herzlichen Einsatz waren diese Tage ein sehr schönes Erlebnis für mich.
DANKE. Herzliche Grüße E. aus Wien


Dear Förderkreisteam, thanks for your kind mail, kind words, and thanks for your excellent conference!
M. aus Ungarn


... Ich möchte mich gerne noch mal im Nachhinein für das wundervolle Wochenende bei euch in München bedanken!
Euren Einsatz kann man nie genug schätzen. Eure Power ist ansteckend – danke.
S. aus Wien


Dear Members of the Förderkreis,
There are no words that can fully express the immensity of my heartfelt gratitude to, and for, you that I have for the awesome experience in Munich throughout the entire 5 days.
Moreover, our connection – our friendship founded in alignment with the spirit of Three In One Concepts and the One Brain system of Oneness, experienced through Attunement to our common Interest, and lived Assurance – has been my incredible source of inspiration and motivation throughout the past two years.
An organization is what and how it is because of the people involved. The magnificence – the P.O.W.E.R. – is lived and experienced through our relationships….
I thank you for our relationship. Our friendship. I thank you for your support. I am every day grateful for the reality of Clarity and Competence we choose to create together and to share together.
In Gratitude – from My Heart to Yours – Body, Mind and Spirit,

Anastazya Wada

 

 

 









Copyright by Förderkreis Three In One Concepts eV ©