Förderkreis Three In One Concepts eV
c/o Yvonne Leyendeckers

Gartenfeld 57
42929 Wermelskirchen
Telefon: 0700 – 663 27246


Feedback Förderkreistreffen September 2012 in Berlin

Liebe Mitglieder des Förderkreises,
des geschäftsführenden Kreises des Förderkreises
und lieber Kreis der 3in1 concepts Freunde,

ich gehe schon ganz im Kreis…

Natürlich habe ich sofort spontan zugesagt (da haben mir meine S/F wieder mal eins reingewürgt!!!), einen „Bericht“ über das Treffen in Berlin zu schreiben; aber wieder zurück in Wien sind meine anderen geschäftlichen Aktivitäten über mich hereingebrochen. Und so hat es halt etwas länger gedauert, bis ich mich tatsächlich hingesetzt habe, um ein paar sehr persönliche Gedanken niederzuschreiben.

Dieses Treffen war in vielerlei Hinsicht höchst eindrucksvoll für mich:

Berlin ist keine „schöne“ Stadt, aber unglaublich lebendig, vielseitig, offen und lebenslustig – kein Wunder, dass ich so gerne immer wieder dorthin fahre siiley Ein toller Ort für unser Treffen!

Ich war so froh zu spüren, dass jetzt langsam Ruhe und Ordnung einkehrt in 3in1 concepts – dass die unendliche Arbeit von Anastazya langsam Früchte trägt.

Überhaupt Anastazya – ich kann gar nicht genug bekommen von ihrem Humor, ihrer leisen Klugheit, ihrer liebevollen Durchsetzungkraft. Ich habe es sehr genossen, sie wieder einmal zu sehen.

Und es war so unglaublich schön zu erleben, wie liebevoll und großzügig alle miteinander umgegangen sind – wir sind so verschieden und Jede/Jeder darf einfach sein und aussprechen, was sie/ihn bewegt und wird von der Gemeinschaft genauso angenommen – ohne Vorbehalte, ohne Berührungsängste. Ich selber war erst zum 2. Mal dabei, aber ich habe mich wirklich unter Freunden gefühlt und unglaublich willkommen.

Ein großes Dankeschön an die OrganisatorInnen!!! Die Wahl des Hotels, der nächtliche Ausflug mit dem Boot und auch noch mit der U- und Schnellbahn (ich bin mir vorgekommen, wie auf einem Schulausflug und ich liebe Schulausflügesiiley)

Ich würde sagen, das Thema dieses Treffens hat es ganz schön in sich gehabt - WERTSCHÄTZUNG! Da war für jeden etwas dabei, an dem er zu nagen hatte.

Ein besonderes Highlight war für mich das „Vorwort“ von Traute – wow!
Nochmals vielen Dank dafür!!!
Und auch die dazupassenden Zettelchen zum Ziehen – es ist doch immer wieder genial zu erleben, wie wir im Unterbewusstsein viel klüger sind als im Kopf - mein Zettelchen hat mich gleich noch mehr angetriggert als ich eh schon durch das Thema war... und genial sind dann auch immer die Ablösen!

Wenn ich das alles jetzt so durchlese, ist es ziemlich wild durcheinander – aber so sind halt meine Gedankensiiley
So, ich grüße Euch alle aus ganzem Herzen und fühlt Euch umarmt!
Danke dass es Euch gibtsiiley!!

Eva aus Wien


Das heurige Treffen war ein ganz besonderes für mich.
Ernsthaftigkeit. Leichtigkeit. Verständnis.
Auseinandersetzung. Humor. Wertschätzung.
Miteinander. Herzensberührung. Dazugehören.
Energie. Qualität. Ziele. Erfolge.
Erneuerungen und Optimismus.
Ich wünsch mir, dass wir diese Kraft in unsere Arbeit
so lange wie möglich einfließen lassen können.
Und ein riesengroßes Danke an den Förderkreis
für diese wunderbare Organisation.
Sabine Dunner


YYEESS , T H A N K Y O U for all !!
We are at home , dealing right now , with our national problems , KKK !!
All our love to all you , kisses and hugs from BRAZIL , Congratulations
for more one event so beautifull !!
Teresa and family .


Liebe Leute,

Wir danken Euch für dieses wunderbare Wochenende!!!siileysiileysiiley
Den Termin für nächstes Jahr habe ich mir sofort mit meinem Messekalender angesehen:
Ich habe Zeit und komme wieder!!!
Hiermit melde ich mich für das Förderkreistreffen in Nürnberg an!
Dickes Bussl an Euch Alle,
Eva
P.S: Das mit der Wertschätzung hat so seine Tücken: ich mute mich jetzt nicht nur mir selbst, sondern auch den Anderen zu – das habt Ihr jetzt davon…


Bestens gelandet und voll motiviert!
Ihr seid auf alle Fälle ein Hit!
Gratulation noch' mal an euch alle!
Liebevolle Umarmung,
Susanne


Liebe meine Freunde!
Danke, wir kamen erfolgreich nach Hause.
Ich sende den Glückwunsch mit einem geliebtem für Sie zurück!
Danke schön!!!!
Auf Wiedersehen!
Zsuzsanna aus Ungarn


Dear friends
Thank you for an email.
You are meetings of Germany, and I want to tell you about thanks for all of you having made us heartily.
Those two days were very happy time for me.
I look forward to that I can meet all of you again in Germany.
Emiko Matsuda

 

 









Copyright by Förderkreis Three In One Concepts eV ©