Förderkreis Three In One Concepts eV
c/o Yvonne Leyendeckers

Gartenfeld 57
42929 Wermelskirchen
Telefon: 0700 – 663 27246

Hallo wir sind die Mitglieder vom Geschäftsführenden Kreis.

Sabine Anders, Wiehl / Oberbergisches Land
Yvonne Leyendeckers, Wermelskirchen /Bergisches Land
Ursula Mildenberger, Dietmannsried
Petra Weber, Düsseldorf-Benrath

(Stand November 2015)

Yvonne Leyendeckers Sabine Anders Petra Weber Ursula Mildenberger

 

Zum GK des Förderkreises zählen 4 aktive Mitglieder, die sich überwiegend ehrenamtlich für die Belange der Mitglieder und des Vereins einsetzen. Die aktiven Mitglieder aus unterschiedlichen Bundesländern treffen sich alle 2 -3 Monate zu einem Arbeitstreffen, 1 x jährlich zu einer 2 – 3 tägigen Klausurtagung und regeln die dazwischen anfallenden Themen über Telefonkonferenzen. Der GK ist dafür verantwortlich, für die Förderkreismitglieder und alle Interessenten an der Arbeit mit Three In One Concepts jährlich das 2-tägige FöK-Treffen zu organisieren und durchzuführen.

Seit 2009 ist der Förderkreis alleiniger verantwortlicher Veranstalter von Fortgeschrittenen- und Rezertifizierungsseminaren. Insgesamt gestaltet sich der Kontakt zu Three in One Concepts / USA bedeutend intensiver und zeichnet sich aus durch enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit und zuverlässige Kooperation bezüglich der Qualität und des Standards von Three in One Concepts.

Ganz im Sinne und als Zeichen für die neue Art der Verantwortlichkeit und Zusammenarbeit startete der Förderkreis im Dezember 2009 eine Struktur /Funktion-Kursreihe mit Daniel Whiteside in München und Wien und organisierte die Rezertifizierungs-Updates mit Anastazya Wada in München, Hannover und Wien.

Der Förderkreis unterstützt regionale Gruppen in verschiedenen Städten durch Bekanntgabe der aktuellen Termine für Übungsabende, Stammtische mit Erfahrungsaustausch, Projekttreffen usw. auf der Homepage des Förderkreises. Dadurch kann ein lebendiges Netzwerk entstehen. Die einzelnen 3in1- Anwender profitieren von der Erfahrung und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen.

Jedes Mitglied des Förderkreises ist zu den Treffen/Sitzungen des GK eingeladen.
Die Termine hierfür werden auf der Homepage des Förderkreises unter „Über uns - der geschäftsführende Kreis“ bekannt gegeben.

Nächste Vorstandssitzungen

Donnerstag, 6. Oktober 2016
20:00 Uhr per Skype.

Bitte schaltet Euch per Skype zu:
Skype Adresse: Foerderkreis3in1

Anmeldungen bitte jeweils eine Woche im Voraus per Email an foerderkreis@3in1concepts.de

 

Aufruf an alle "alten Hasen" der One Brain-Methode!

Wir suchen Geschichten um und mit den Three-in-One-Concepts-Gründern und deren Workshops.
Wer hat genau solche Geschichten erlebt und möchte diese zu Papier bringen?

Das Ziel ist ein Broschüre – damit wir die "guten alten Zeiten" erhalten – den Rest balancieren wir ja!

Eurer Vorstand.

 

Yvonne Leyendeckers, Wermelskirchen /Bergisches Land

  • Leiterin Integriertes Management (Qualität, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Energie – und Umweltmanagement, Personalentwicklung) Referent für Erwachsenbildung
  • Consultant Facilitator in spe (Juni 2016), Three in One Concepts
  • 1. Vorsitzende des Förderkreises

  • “Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!” (Erich Kästner)
    Auf der Suche nach einer nachhaltigen Methode bin ich auf Three and One Concepts gestoßen. Eine Methode , die nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in der Industrie eingesetzt werden kann. Ich sehe meine Aufgabe darin, die Mitglieder weiterhin zu unterstützen und die Methode zu promoten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen.

Sabine Anders, Wiehl / Oberbergisches Land

Coach mit dem Schwerpunkt Hoch-und Vielbegabung, Hochsensibiliät und Kreativität
Consultant Facilitator, Three in One Concepts
Instruktor, Three in One Concepts
Schriftführerin, Vorstand Förderkreis

„Wer wählt zu wählen, wird fühlen, dass er immer eine Wahl hat - unabhängig der Umstände.“

Warum ich mich im Förderkreis engagiere?
Weil Three in One Concepts die kinesiologische Methode meiner Wahl ist und ich mir wünsche, dass die Methode in unserer Gesellschaft mehr Bekanntheit erfährt.
Aus meiner Perspektive bietet Three in One Concepts jedem Menschen die Chance, die Freiheit der eigenen Wahl neu zu entdecken, sowie die eigene Individualität spüren und liebevoll schätzen zu lernen.

Petra Weber, Düsseldorf-Benrath
Begleitende Kinesiologin mit eigener Praxis seit Januar 2013
Consultant Facilitator Training im Juni 2016
Schatzmeisterin des Förderkreises

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen,geschehen Wunder." (Henry David Thoreau)

Durch eine für mich sehr herausfordernde Situation kam ich im November 2008 zum ersten Mal mit Three in One Concepts in Berührung.
Ich war tief beeindruckt von dieser sanften Methode. Den Blick von der Herausforderung hin zur Wahl zu wenden, eröffnete mir damals eine völlig neue Sichtweise und brachte und bringt viele neuen Möglichkeiten in mein Leben.
Mein Wunsch ist es, dass diese Methode noch viel bekannter wird und dadurch noch viel mehr Menschen erreicht. Hierzu leiste ich gerne meinen Beitrag und freue mich auf einen inspirierenden Austausch.

Ursula Mildenberger, Dietmannsried/Allgäu
Advanced Consultant Facilitator, Three In One Concepts
Faculty, Three In One Concepts

Mein Motto: Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung!

Durch die Arbeit mit Three In One Concepts begab ich mich auf Entdeckungsreise und ... bin immer noch unterwegs.

Respekt, Vertrauen und Herzlichkeit fand ich mit dieser Arbeit und motiviert mich im Engagement für Three In One Concepts, den Förderkreis und für die Arbeit mit Klienten und Studenten.









Copyright by Förderkreis Three In One Concepts eV ©